Sie befinden sich hier:

60 Jahre DRK Laufen-Lautlingen

Einladung zum 60-jährigen Jubiläum des DRK Ortsvereins Laufen-Lautlingen

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Deutschen Roten Kreuzes,

in diesem Jahr feiern wir ein ganz besonderes Ereignis: den 60. Geburtstag unseres DRK Ortsvereins Laufen-Lautlingen. Am 14. Dezember 1964 wurde unser Verein gegründet, und seitdem sind wir mit Leidenschaft und Engagement für die Menschen in unserer Gemeinde da.

In den vergangenen sechs Jahrzehnten hat sich unser Ortsverein zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Gemeinschaft entwickelt. Wir haben unzählige Stunden in die Ausbildung von Sanitätern investiert, Erste-Hilfe-Kurse angeboten und bei zahlreichen Veranstaltungen unsere Dienste geleistet. Ob bei Blutspenden, Katastrophenschutz oder der Unterstützung von hilfsbedürftigen Menschen – das DRK steht stets bereit, um Hilfe zu leisten und Solidarität zu zeigen.

Um dieses bedeutende Jubiläum gebührend zu feiern, laden wir Sie herzlich zu unserer Blaulichtparty am Jubiläumstag, dem 14. Dezember 2024, nach Lautlingen in die Festhalle ein. Freuen Sie sich auf einen festlichen Abend voller Musik, Unterhaltung und geselligem Beisammensein. Lassen Sie uns gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückblicken und die Erfolge unseres Vereins würdigen.

Darüber hinaus möchten wir Sie bereits jetzt auf unseren DRK-Tag am 3. November 2024 in der Festhalle Laufen hinweisen, an dem wir mit der Öffentlichkeit feiern werden. Hier erwarten Sie spannende Aktionen, Informationen über unsere Tätigkeiten und die Möglichkeit, mehr über das Deutsche Rote Kreuz zu erfahren. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern und Unterstützern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir danken Ihnen allen für Ihre Treue und Unterstützung über all die Jahre hinweg. Ohne Ihr Engagement wäre unsere Arbeit nicht möglich gewesen. Lassen Sie uns gemeinsam auf die nächsten Jahre anstoßen und weiterhin für das Wohl unserer Mitmenschen eintreten!

Herzliche Grüße,

Ihr DRK Ortsverein Laufen Lautlingen

• 2. November 2024: Festakt für geladene Gäste in der Festhalle Laufen
  • 3. November 2024: ab 11:30 Uhr DRK-Tag in der Festhalle Laufen